Kontakt & Anfahrt

Wem das Lesen auf der Homepage zu trocken ist, der ist eingeladen vorbei zukommen, nachzufragen und v.a. unsere Weine zu verkosten.

Weingut IN DER EBEN

Urban Plattner

Unterplatten 21

39054 Ritten (BZ) - Italien

E-Mail: info@indereben.com

Homepage: http://www.indereben.de

Telefon: +39 333 99 55 238

Immer auf dem neuesten Stand!

Wir informieren ca. 2 mal jährlich über neue Weine, anstehende Feste, Messen und Termine.

Bei Interesse bitte hier die Mailadresse hinterlegen! - Eine Abmeldung ist jederzeit möglich mit ein paar Klicks.

Anfahrt

Am besten findet man uns ohne Navi, denn viele Navis leiten Autofahrer über nicht befahrbare Feldwege zum Weingut.

Die Zufahrt beginnt in der Nähe des Gewerbegebietes Kardaun, über eine schmale Brücke nach „Leitach“. Von dort sind es noch etwa 2,3 km und es ist gut ausgeschildert.

Bitte geben Sie folgende Koordinaten (z.B. Copy-Paste in Googlemaps) in ihr Navi ein und folgen dann den Schildern: 46.493797, 11.406247